Café für Cochlea-Implantat-Träger am 13. April 2023

Kaiserslautern. Die Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde des Westpfalz-Klinikums Kaiserslautern lädt am Donnerstag, 13. April 2023, um 16:30 Uhr zum Café für Cochlea-Implantat-Träger ein. Treffpunkt ist die Ambulanz der HNO-Klinik (Haus 14/1), die Veranstaltung findet im Wartezimmer statt.

Gastreferent ist Jan Portscher von der Firma Advanced Bionics mit dem Thema „Die digitale Vernetzung mit Cochlea Implantaten. Starke Verbindungen beginnen hier.“ Im Anschluss an seinen Vortrag gibt es ein Get-together von bereits implantierten Patienten und Interessierten. Natürlich besteht im Rahmen des CI-Cafés auch die Möglichkeit, mit dem Fachpersonal des Westpfalz-Klinikums ins Gespräch zu kommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen beantwortet das Sekretariat der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde unter Telefon 0631 203-1558.