Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde lädt ein

Kaiserslautern. Die Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde des Westpfalz-Klinikums Kaiserslautern lädt am Donnerstag, 13. Februar 2020, um 16:30 Uhr zum Café für Cochlea-Implantat-Träger ein. Treffpunkt ist das Wartezimmer der HNO-Ambulanz (Haus 14 Ebene 1). Zu Gast ist Christian Frey vom Hörzentrum Landau, der über das Thema Hörtaktik informiert. Der Beitrag ist nicht nur für Implantat-Träger interessant.

Natürlich besteht im Rahmen des CI-Cafés auch die Möglichkeit, mit dem Fachpersonal des Westpfalz-Klinikums ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen beantwortet das Sekretariat der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde unter Telefon 0631 203-1558 oder donnerstags HNO-Fachärztin Sabine Bader unter Telefon 0631 203-2008.