Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde lädt zum Café für Cochlea-Implantat-Träger ein

Kaiserslautern. Die Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde des Westpfalz-Klinikums Kaiserslautern lädt am Donnerstag, 9. Juni 2022, um 16:30 Uhr zum Café für Cochlea-Implantat-Träger ein. Treffpunkt ist das Tagungszentrum des Klinikums in der Goethestraße 51.

Gastreferent ist Jan Portscher von der Firma Advanced Bionics, er referiert zum Thema: „Bimodale Versorgungsmodelle“. Im Anschluss an seinen Vortrag gibt es ein Get-together von bereits implantierten Patienten und Interessierten. Natürlich besteht im Rahmen des CI-Cafés auch die Möglichkeit, mit dem Fachpersonal des Westpfalz-Klinikums ins Gespräch zu kommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen beantwortet das Sekretariat der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde unter Telefon 0631 203-1558. Für Teilnehmer der Veranstaltung gilt die 3G-Regelung; außerdem ist das Tragen einer FFP2-Maske erforderlich.