Westpfalz-Klinikum Seniorenresidenz lädt zu Vortragsreihe ein

Kaiserslautern. Betreuungsverfügung, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung – mit diesen Themen beschäftigt sich eine Vortragsreihe der Westpfalz-Klinikum Seniorenresidenz. Die Veranstaltung findet an folgenden Terminen in der Burgherrenstube der Seniorenresidenz, Pfaffstraße 31 in Kaiserslautern, statt:

• Dienstag, 3. März, 16:30 Uhr, Thema: Betreuungsverfügung
  • Dienstag, 10. März, 16:30 Uhr, Thema: Vorsorgevollmacht
  • Dienstag, 24. März, 16:30 Uhr, Thema Patientenverfügung

Referent ist Stefan Schmitt, ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Seniorenresidenz. Anhand einer Broschüre des Ministeriums der Justiz des Landes Rheinland-Pfalz gibt er detaillierte Informationen und erläutert unter anderem, welche Vorschriften beachtet werden müssen und wie Dokumente korrekt erstellt werden.

Der Eintritt ist kostenlos. Um eine Anmeldung bis Freitag, 28. Februar, unter Telefon 0631 205-720 wird gebeten.