Praxis und Klinik Dr. Ferrara

Dr. Robinson Ferrara hat vor seiner Berufung zum Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchheimbolanden eine eigene Frauenarzt-Praxis aufgebaut. Zudem betreibt er eine Klinik für plastisch-ästhetische Chirurgie. Er verfügt über eine KV-Zulassung und das Liquidationsrecht für Selbstzahler und Wahlleistungspatienten.

Außerhalb des Akutversorgungsauftrages der Westpfalz-Klinikum GmbH leitet Dr. Robinson Ferrara auch weiterhin eigenverantwortlich „Robinson Esthetics" sowie die Privatarztpraxis „Robinson Frauenmedizin". In dieser Kooperation stellt das Westpfalz-Klinikum am Standort Kirchheimbolanden die notwendigen Räumlichkeiten, Gerätschaften sowie Personal zur Verfügung. Hierfür bestehen vertragsrechtliche Beziehungen. 

Weitere Infos zu den jeweiligen Angeboten finden Sie unter